Work in progress

Liebe Leserinnen und Leser,

seit dem 16. April 2017 darf ich auch als Abgeordneter im Hessischen Landtag für ein sozialeres, friedlicheres und gerechteres Hessen wirken. Nachgerückt bin ich für meinen Genossen Willi van Ooyen, der das Mandat aus Altergründen niedergelegt hat.

Eine neue Homepage, in der ich über die Arbeit als Abgeordneter, als Landesvorsitzender der Partei DIE LINKE. in Hessen sowie als Fraktionsvorsitzender der Marburger Linken in der Stadtverordnetenversammlung berichten werde, befindet sich aktuell in Arbeit. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Bis zur Fertigstellung und auch darüberhinaus können Sie sich auf folgenden Webseiten über mein politisches Engagement informieren:

Die bisherige Homepage bleibt zunächst als Archiv erhalten, welches die Aktivitäten der Marburger Linken bei der Oberbürgermeisterwahl am 14. Juni 2015 dokumentiert.

Ob als Abgeordneter in Wiesbaden, als Landesvorsitzender in Frankfurt am Main oder als Fraktionsvorsitzender in meiner Heimatstadt Marburg: Sie können sich darauf verlassen, ich bleibe konsequent sozial und kämpfe mit Herz und Verstand für Frieden und soziale Gerechtigkeit.

Freundliche Grüße,