Kleine Anfragen Februar 2015: Sickergrube Marbach und Uferstraße 22

Kleine Anfragen Februar 2015: Sickergrube Marbach und Uferstraße 22

Hat die Universitätsstadt Marburg für die Erneuerung der Sickergrube an der Hüttenanlage des Bürgervereins Marbach finanzielle Mittel im Haushalt veranschlagt und falls ja, in welcher Höhe?

2015-03-06_Antwort_kleine_Anfrage_Marbach_Sickergrube

Aktuell wird das GeWoBau-Gebäude in der Uferstraße 22 an das UKGM vermietet, um dort Auszubildende des Klinikums unterzubringen. Kann der Magistrat darüber Auskunft erteilen, wie es um die Belegungsdichte der Wohnungen (Leerstand, Fluktuation) bestellt und wann mit einem Neubau eines Schwesternwohnheims seitens des UKGM und des Land Hessens zu rechnen ist?

Anmerkung J.S.: Leider liegt mir die Antwort des Magistrats auf diese Anfrage nicht digital vor. Bei passender Gelegenheit wird die Anfrage als PDF-Datei hochgeladen.